Good. Not just less bad.


Was ist eigentlich nachhaltige Kommunikation? Greenwashing für Dieselfahrzeuge? Werbung für Bio-zertifizierte Unternehmen? Eine Werbeagentur mit Ökostrom?

Für mich ergibt sich nachhaltige Kommunikation aus zwei Aspekten:
Ehrlichkeit und Sinn. 

Sinn – weil dein Unternehmen nachhaltig nützlich für die Welt ist und Mensch, Tier und Natur keinen vermeidbaren Schaden zufügt. Profit ist gut und wichtig. Nur nicht um jeden Preis.

Ehrlichkeit – weil du bereit bist, alle Fakten über dein Unternehmen auf den Tisch zu legen. Die guten und die mit Verbesserungspotential. Fangen wir an, auf Augenhöhe zu sprechen. Und zwar mit Menschen, nicht mit Konsument:innen.

Sinn und Ehrlichkeit kannst du auch von mir erwarten. Keinen Text, den es nicht braucht. Kein Konzept ohne die nötige Tiefe und das Potential, deine Marke richtig voranzubringen.



ansprechen

Sabrina Lettenmaier


anrufen

0160 950 743 08

anschreiben
text@sabrinalettenmaier.de

Impressum Datenschutz ︎Projekte  ︎ 0160 950 743 08